Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Eingabe des Captchas ist zwingend erforderlich. Aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 3.88.220.93. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Behrendt Wolfgang Behrendt schrieb am 21. April 2019 um 12:46:
Hallo Analena, viele Ostergruesse aus den Kanaren. Habe die ersten Gehversuche miterlebt, 1971 in Hamburg (Nickelsong), danach im Studio in Köln. Leider meinte Jack ich bin zu ehrlich und tauge nicht als Dein Promoter. Trotzdem liebe ich Deine Stimme, und Deine Erfolge zeigen es auch, dass Dein ganzes Herz immer dabei ist. Viel Glück noch im Leben und viel Spass beim Singen. Wolfgang